Zahnmedizinische Versorgung aus einer Hand.
Von der vorsorgenden Prophylaxe bis hin zu komplexen
Knochenaufbau- und Implantatarbeiten.

Innovation

CGS-Implantationstechnik

Das Ziel war es, eine sichere OP-Methode auch in anatomisch schwierigen Bereichen zu gestalten. Von der reinen 3D-Technik des Röntgens wissen Insider um vielerlei ungelöste Probleme. Sei es im Bereich von Aufhärtungen, Verschattungen, Matching-Problemen im Zusammenhang mit Bohrschablonen, Artefakten, Softwareproblemen, Kosten...

Durch die Kombination verschiedener Lösungen ist es mir gelungen, mit dem Camlog-Implantatsystem eine Implantat-OP im Wesentlichen 1:1 im Voraus durchzuführen. Dies ohne Matching-Probleme oder Prüfunsicherheiten.

Per Schablone kann diese Planungs-OP schnell und direkt auf den Patienten übertragen werden. Oft entfallen hierdurch sonst übliche zusätzliche operative Maßnahmen. So können auch ansonsten risikoreiche Operationen schnell und sicher durchgeführt werden.

Die OP-Methode kann bei uns über den Wartezimmermonitor ausführlich demonstriert werden.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Uwe Richter
MSc. Orale Chirurgie / Implantologie / Heilpraktiker

Kronenstraße 3  | 76337 Waldbronn  | Tel.: 07243 / 68 687
info@zahnarzt-waldbronn.de